Christian_Schütz

Kurz und knapp stellt sich auch Christian vor, der bei PR und Social Media mitmischt. Los geht’s:

  • Magst du dich uns kurz vorstellen?

Hi, ich bin Christian, 52 Jahre alt, wohne im Schwäbischen und bin Sci-Fi und Fantasy Fan seit ich denken und lesen kann. 

  • Warum machst du bei der MetropolCon mit?

Ich finde, es wird Zeit, dass große Cons auch wieder im deutschsprachigen Raum stattfinden. Und dabei ganz anders werden als bisher. Und dabei will ich mithelfen.

  • Es ist Samstagabend auf einer Con: Wo findet man dich?

An der Bar

  • Was wünschst du dir für die Zukunft der Phantastik, besonders in Deutschland?

Mehr Vielfalt, besonders in der deutschsprachigen Szene

  • Bester fiktionaler Sidekick aller Zeiten?

Marvin the Paranoid Android

  • Du gewinnst eine Woche in eine phantastische Welt deiner Wahl: Wohin geht’s? 

Ins Marvel Universum

  • Ein phantastisches Werk (Buch/Film/Serie/Game …), das du uns allen ans Herz legen würdest?

Doom Patrol