Beiträge

Wir möchten gern ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Phantastik zusammenstellen, dafür brauchen wir euch und eure kreativen Beiträge. Das können Vorträge, Paneldiskussionen, Workshops, Q&As oder Lesungen sein, aber auch Poetry Slams, Stand-ups oder andere Möglichkeiten. Wir sind offen für eure Ideen.

Es ist unser Anliegen, dass Kunst auch finanziell gewürdigt wird, daher sind wir, als Orga-Team der MetropolCon, darum bemüht, für unsere Vortragenden einen Aufwandsausgleich bereitzustellen. Da wir momentan jedoch in einem sehr frühen Stadium der Programm- und Messeplanung sind, können wir noch nicht genau sagen, in welchem Rahmen wir Ausgleiche anbieten können.

Eure Beitragsmeldung ist unverbindlich, ihr könnt sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen zurückziehen. Sobald wir an die konkrete Programmplanung gehen, melden wir uns bei euch, sollten eure Beiträge zu dem passen, was wir uns für das Event vorstellen.

Bitte nutzt das untenstehende Anmeldeformular NOCH NICHT. Es steht momentan hier zu Testzwecken!

An meinem Beitrag sind folgende Personen beteiligt (freilassen, falls nur du selbst den Beitrag beisteuerst):
(Mehrfachauswahl möglich, wenn der Beitrag nicht klar einzuordnen ist)