Interesse, Expertise, Moderation

Du möchtest Teil des Programms der MetropolCon sein?

Wir suchen nach Menschen mit Expertise im Bereich der Phantastik. Teile uns im untenstehenden Formular mit, was deine Stärken sind und wir schauen, ob wir dich im Programm mit unterbringen können, ob als Teil eines Panels, für die Moderation oder in anderer Funktion.

Es ist unser Anliegen, dass Kunst auch finanziell gewürdigt wird, daher sind wir, als Orga-Team der MetropolCon, darum bemüht, für unsere Vortragenden einen Aufwandsausgleich bereitzustellen. Da wir momentan jedoch in einem sehr frühen Stadium der Programm- und Messeplanung sind, können wir noch nicht genau sagen, in welchem Rahmen wir Ausgleiche anbieten können.

Deine Meldung ist unverbindlich, du kannst sie jederzeit und ohne Angabe von Gründen zurückziehen. Sobald wir an die konkrete Programmplanung gehen, melden wir uns bei dir.

Falls in dem Formular ein Fehler ist, eine nicht korrekte Formulierung oder etwas ergänzt werden sollte schreib uns gerne an programm@metropolcon.eu

Für Helfer*innen vor Ort bzw. in der Orga wird es eine separate Seite geben. Diese wird bald hier verlinkt.

Deine Vita kannst du hier einfügen. Diese Daten sind für die interne Nutzung und Programmplanung. Sollten wir dich für ein oder mehrere Programmpunkte einplanen, werden wir dich um eine offizielle Vita bitten.

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.