Bernahrd Kempen

🇩🇪 Fan Table

PERRY RHODAN ist die größte Science-Fiction-Serie der Welt. Seit 1961 sind mehr als 3200 Heftromane, über 450 Taschenbücher und zahlreiche weitere Publikationen erschienen. In mittlerweile 62 Jahren haben eine Vielzahl von Autoren das größte Science-Fiction-Universum der Welt geschaffen, mit zahlreichen Geschichten, die ein gigantisches Werk ergeben. Die Fäden der Handlung verknüpfen sich in den Romanen, weben eine Geschichte über Raum und Zeit – und selbst der einzelne Roman, der für sich allein steht, gehört zu diesem Kosmos und fügt ihm einen zusätzlichen Mosaikstein hinzu.

Bernhard Kempen hat bereits für PERRY RHODAN Extra und die PERRY RHODAN-Miniserien geschrieben. Außerdem übersetzt er Science Fiction-Romane und verfassr Geschichten, die in seinem Xenosys-Universum spielen. Gemeinsam mit dem Berliner PERRY RHODAN-Stammtisch informiert er an seinem Stand über die längste Space Opera der Welt sowie über seine eigenen erotisch-phantastischen SF-Romane.

Hier geht es zum Programm der MetropolCon.