MetropolCon Banner am Ateliergebäude des silent green

Hallo, seid ihr alle noch da? Höchste Zeit, dass wir euch informieren, wann und wo die nächste MetropolCon – unser Bid für die Eurocon 2026 – stattfindet. Bitte sehr: Wir freuen uns darauf, euch vom 2. bis 5. Juli 2026 erneut im silent green Kulturquartier im Berliner Wedding willkommen zu heißen!

Für alle, die Bedenken wegen möglicher Sommerhitze haben, sei schonmal gesagt, dass 2024 Klimaanlagen in den Atelierräumen installiert werden. Und natürlich haben wir auch das Raumkonzept überdacht, um Programm und Händlerraum besser miteinander zu verknüpfen, um den Barbereich einladender zu gestalten, usw. usw. usw.

Nun bereiten wir uns auf die Entscheidung zur Eurocon 2026 im August vor – Mitte August startet dann auch die Registrierung für die MetropolCon 2026. Mehr dazu demnächst auf diesem Bildschirm.