Ankündigung: MetropolCon

Sehnt ihr euch auch so nach Gemeinschaft, Austausch, Inspiration und Gleichgesinnten? Sehnt ihr euch nach Messen, Stammtischen, Konferenzen, Barcamps und … Conventions?

Dann haben wir gute Nachrichten, denn vom 28. Bis 30. April 2023 findet in Berlin die neue MetropolCon statt! 

Und wir haben uns gleich für die erste Ausgabe unseres Events sehr viel vorgenommen:
Wir wollen die Vielfalt und den Zauber der Phantastik und alle ihre Liebhaber:innen zusammenbringen – Wir wollen den großen Wurf wagen, wir wollen das Gesamtpaket:

# Science-Fiction, Fantasy, Horror  
# Literatur, Wissenschaft, Multimedia, Kunst und Games
# Fans und Forschende, Kreative und Konsument:innen, Verlage, Studios, Streamer:innen, uvm.   
# bunt, inklusiv, barrierefrei, nachhaltig

Das hört sich gut an? Aber ihr würdet gern mehr erfahren? 

Abonniert unseren Newsletter, folgt uns auf Social Media oder schaut euch hier auf unserer frisch gebauten Webseite um. 

Und selbstverständlich könnt ihr uns auch unterstützen: Werdet HIER Fördermitglied und sichert euch damit freien Eintritt zu allen Veranstaltungen oder kauft Merch – Wir haben auch ein spezielles Supporter-Shirt! Schaut vorbei: bei getshirts. Wenn ihr mitarbeiten möchtet, meldet euch gern per Email unter vorstand[at]metropolcon.eu. Wir suchen vor allem noch Menschen vor Ort in Berlin, die mit ins Orga-Team möchten! 

Twitter: @metropolconBRLN
Facebook: MetropolConBRLN
Instagram: metropolconbrln  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.