Das ist sie eigentlich auch schon, die gute Nachricht: Nachdem die Leipziger Buchmesse ihren Termin für 2023 auf „unser“ Wochenende verschoben hat, sahen wir uns gezwungen, einen Alternativtermin für die MetropolCon zu finden, was uns nach viel Haareraufen auch gelungen ist. Wir freuen uns auf den 18. bis 20. Mai 2023.

Donnerstag, der 18. Mai ist Feiertag, nämlich Himmelfahrt, und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen Nachbarländern (Ö, CH, F, BeNeLux, Skandinavien … ) Und mit diesem Termin bleibt am Samstagabend und Sonntag noch Zeit für Entdeckungsspaziergänge, Sightseeing, Ausruhen, Tanzen gehen oder schlicht für die entspannte Heimreise.

Wir hoffen, für euch passt der neue Termin mindestens ebenso gut wie der ursprüngliche. Nun bestellen wir Kaiserwetter bei den entsprechenden Gottheiten und machen das Raumschiff startklar … widmen uns wieder mit voller Kraft der Planung und freuen uns, wenn ihr dabei seid: Hier nochmal ganz unsubtil der Link zum Ticketkauf!